Montag, 19. Januar 2015

HoloPro™ präsentiert zur Vogue Fashion Night Out

Auf einer 80“ großen HoloPro™-Scheibe - hochkant! -...

...warb Karin Swerink, Editor in chief of Vogue Netherlands, für die neue H&M-Kollektion zur Vogue Fashion Night Out.

Freigestellt vor dunklem Hintergrund erschien Frau Swerink im Schaufenster des H&M Flagshipstores am Dam in Amsterdam. Realisiert wurde diese faszinierende HoloPro™-Installation zusammen mit Richard Kuypers von unserem niederländischen Händler Iretail


Zur Technik: Gemeinsam mit Pronova entwickelte Iretail.solutions das Projekt und setzte einen auf die Seite gestellten Panasonic PT-DZ 13K ein. Dazu wurde die HoloPro™-Scheibe und somit auch die Geometrie um 90° gedreht und über einen Spiegel auf das Schaufenster projiziert. Exciter an der Schaufensterscheibe haben den Ton nach außen übertragen.


« Start